Oeno Group Oeno Group Icon

Weine auf Kommission

Als Teil unseres Engagements, unseren Partnern im Gastgewerbe einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bietet OenoTrade jetzt Weine auf Kommission an.

Dieser einmalige Service ermöglicht kleineren und unabhängigen Restaurants den Zugang zu einigen der erlestensten Weine der Welt. Restaurants, die möglicherweise nicht über die erforderlichen Mittel verfügen, um ein vielfältiges Portfolio an erlesenen Weinen in ihrem Weinkeller zu lagern, können ausgewählte Weine auf Kommission bestellen.

Diese Weine werden im Restaurant vorbehaltlich einer zufriedenstellenden Überprüfung der Lagerbedingungen durch unser Expertenteam, gelagert. Den Kunden werden diese Weine dann nach dem Verkauf in Rechnung gestellt. Um den gesamten Prozess so straff und unkompliziert wie möglich zu gestalten, wird das System durch einen zweiwöchentlichen oder monatlichen Bestandsberichts verwaltet.

Der Kauf von Weinen auf Kommissionsbasis mit OenoTrade kann für unsere Partner im Gastgewerbe ein wirkungsvolles Instrument sein. Wir können Ihnen helfen, das Investitionsrisiko zu reduzieren und gleichzeitig die Ausarbeitung einer ernsthaft beeindruckenden Weinkarte mit minimalen Vorlaufkosten zu erleichtern.

Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über die Eröffnung eines Kommissionskontos bei OenoTrade zu erfahren.

Kontaktieren Sie uns

London

Zentrale
Leadenhall Building
Leadenhall Street
London EC3V 4AB

+44 (0) 207 846 3366

Bordeaux

81 Boulevard Pierre 1er,
33110
Le Bouscat,
Frankreich

+33 (0) 556 424 425

Toscana

Località Topina 121
53011, Castellina
Chianti, Siena,
Italien

+39 (0) 5771 460 030

New York

One World Trade Center
Suite 8500
New York,
10007 U.S.A

+1 (212) 220-6669

Madrid

Edificio Torre Europa,
Paseo de la Castellana nº95,
planta 15A, 28046,
Madrid, Spain

+34 919 011 959

Munich

NYMPHENBURGER HÖFE
5. Etage,
Nymphenburger Strasse 4,
München, 80335

+49 89 208027305
0

Oeno Group Oeno Group Icon

Wines on Consignment

As part of our commitment to offering exceptional service to our hospitality partners, OenoTrade now offers wines on consignment.

This unique service enables smaller and independent restaurants the opportunity to access some of the world’s finest wines. Restaurants that may not have the resources to hold a diverse portfolio of fine wines in their cellar are able to take delivery of selected wines on consignment.

These wines are stored on the restaurant’s premises subject to a satisfactory inspection of storage conditions by our expert team. Clients are then invoiced for these wines once they have been sold. To make the whole process as streamlined and fuss-free as possible, the system is managed by providing a biweekly or monthly stock report.

Buying wines on consignment with OenoTrade can be a powerful tool for our hospitality partners. We can help you to reduce risk while facilitating the development of a seriously impressive wine list with minimal upfront cost.

Please contact us to learn more about opening a consignment account with OenoTrade.

Contact Us
Wine Tasting Event

London

Head Office​
Leadenhall Building
Leadenhall Street
London EC3V 4AB

+44 (0) 207 846 3366 info@oenofuture.com

Bordeaux

81 Boulevard Pierre 1er,
33110
Le Bouscat,
France

+33 (0) 556 424 425

Tuscany

Località Topina 121
53011, Castellina
Chianti, Siena,
Italy

+39 (0) 5771 460 030

New York

One World Trade Center Suite 8500
New York,
10007
U.S.A

(212) 220-6669
0