Oeno Group Oeno Group Icon

Über uns

Vor dem Hintergrund von Marktturbulenzen und Unsicherheiten hat sich der Markt für erlesene Weine in den letzten Jahren außergewöhnlich gut entwickelt. Seit 2005 verzeichnen erlesene Weine ein Wachstum von 198%, was sie für Investoren, die ihr Portfolio diversifizieren möchten, sehr attraktiv und sicher macht. Die fachkundigen Berater von OenoFuture können Ihnen helfen, die Vorteile von Investitionen in diesem spannenden Markt zu entdecken. Wir sind im Bereich der Investitionen in erlesene Weine echte Pioniere, bahnen einen Weg durch, unter dem Radar liegende Weinregionen und revolutionieren die Art und Weise, wie Sammler mit diesem einzigartigen Markt interagieren. OenoFuture bietet sowohl Neueinsteigern aber auch erfahrenen Weinsammlern einen persönlichen Beratungsservice. Unsere Kunden können sich auf unser Fachwissen verlassen, um sie zu begleiten oder alternativ eine aktivere Rolle auf ihrer Weinreise mit unseren außergewöhnlichen Verkostungsveranstaltungen und Weinkellerbesichtigungen übernehmen.

Learn more

Investment Optionen

Private Investoren

Unsere verwalteten Konten sind mehrfach preisgekrönt, und im Jahr 2018 brachten diese Konten unseren Kunden eine beeindruckende durchschnittliche Rendite von 11,93% PA ein. Sobald Sie sich entschieden haben, wird einer der Weinspezialisten von OenoFuture ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen führen und eine Anlagestrategie und ein Portfolio erstellen, die Ihren besonderen Bedürfnissen und Interessen entsprechen.

Discover more

Das ITA-Konto

Unser ITA-Investitionskonto ermöglicht es Einzelpersonen, in Wein zu investieren und Gewinne zu erzielen, wenn er an unsere Handelskunden verkauft wird. Ihr Weinportfolio wird von unseren Weinexperten sorgfältig ausgewählt und mit der OenoTrade-Lagerliste abgeglichen. Diese Weine werden dann dem ausgedehnten Netz von Handelspartnern von Oeno angeboten, zu dem Michelin-Sterne-Restaurants sowie Spitzenbars und -hotels zählen.

Discover more

Oeno Betrugsbekämpfungsstelle

OenoFuture ist die erste Wein-Investmentgesellschaft überhaupt, die über eine eigene interne Betrugsbekämpfungsstelle verfügt. Unser Team für erlesene Weine inspiziert und zertifiziert jeden Wein, den wir auf dem Sekundärmarkt kaufen sehr streng, um den besten Schutz für die Portfolios unserer Kunden zu gewährleisten.

ERFAHREN SIE HIER MEHR

Behalten Sie den Überblick über Ihre Investitionen

Mit unserer brandneuen Investment-App können Sie die Wertentwicklung Ihres Anlagenportfolios auf Knopfdruck einsehen. Demnächst für Android und IOS verfügbar.

Was unsere Kunden sagen

Bei Oeno glauben wir, dass bei einem florierenden Unternehmen Integrität im Mittelpunkt stehen muss. Für uns bedeutet dies absolute Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz. Es gehört zu unserem Ethos, mit unseren Kunden Gewinne zu erzielen, nicht von unseren Kunden. Deshalb freuen wir uns, Ihnen im Namen unserer zufriedenen Anleger einige unserer jüngsten Ergebnisse zu präsentieren.

REFERENZEN
Award

Fine Wine Investment Firm of the Year for two consecutive years

GLOBAL BANKING & FINANCE AWARDS 2019 & 2020

London

Head Office​
Leadenhall Building
Leadenhall Street
London EC3V 4AB

+44 (0) 207 846 3366

Bordeaux

81 Boulevard Pierre 1er,
33110
Le Bouscat,
France

+33 (0) 556 424 425

Tuscany

Località Topina 121
53011, Castellina
Chianti, Siena,
Italy

+39 (0) 5771 460 030

New York

One World Trade Center
Suite 8500
New York,
10007 U.S.A

+1 (212) 220-6669

Madrid

Edificio Torre Europa,
Paseo de la Castellana nº95,
planta 15A, 28046,
Madrid, Spain

+34 919 011 959
0

Magnums
Now In Stock

Secure your allocation

About Us

Against a backdrop of market turbulence and uncertainty, the fine wine market has performed exceptionally in recent years. Since 2005 fine wine has seen growth of 198%, making it a very attractive safe haven for investors keen to diversify their portfolio. OenoFuture’s expert consultants can help you to discover the benefits of investing in this exciting market. We are true pioneers in fine wine investment, trailblazing a path through under-the-radar fine wine regions and revolutionising the way collectors interact with this unique market. OenoFuture provides a personalised advisory service for both newcomers and experienced fine wine collectors. Clients can choose to rely on our expertise to guide them all the way or, alternatively, take a more active role in their fine wine journey with our exceptional tasting events and winery tours.

Learn More

Investment Options

Private Investor

Our managed accounts are multi-award winning and in 2018 these accounts yielded our clients an impressive average return of 11.93% PA. Once you have decided to proceed one of OenoFuture’s wine specialists will conduct a personal consultation with you and create an investment strategy and portfolio which matches your particular needs and interests.

Discover More

The ITA Account

Our ITA investment account allows individuals to invest in wine and receive profits when it is sold onto our trade customers. Your wine portfolio is carefully selected by our wine experts to align with the OenoTrade stock list. These wines are then offered to Oeno’s extensive network of trade partners which includes Michelin-starred restaurants, and top bars and hotels.

Discover More

What Our Clients Say

At Oeno we believe that a flourishing company must have integrity at its very core. For us this means total honesty, trust and transparency. Our ethos is to make profits with our clients, not from our clients which is why we’re happy to show you a few of our recent results on behalf of our happy investors.

TESTIMONIALS

Keeping track of your investments

View your investment portfolio performance at the touch of button with our brand-new investment app. Coming soon to Android and IOS.

Fine Wine Investment Firm of the Year Europe

Global Banking & Finance Awards 2019

London

Head Office​
Leadenhall Building
Leadenhall Street
London EC3V 4AB

+44 (0) 207 846 3366 info@oenofuture.com

Bordeaux

81 Boulevard Pierre 1er,
33110
Le Bouscat,
France

+33 (0) 556 424 425 info@oenofuture.fr

Tuscany

Località Topina 121
53011, Castellina
Chianti, Siena,
Italy

+39 (0) 5771 460 030 info@oenofuture.it
0